TVB Ischgl-Paznaun

Fotoproduktion für den Tourismusverband Ischgl-Paznaun

Portraits und Action-Shots mit einer Sportlerlegende für den Ironbike in Ischgl.

Der Tourismusverband Ischgl-Paznaun ist die erste Anlaufstelle für unvergessliche Tage in der Tiroler Urlaubsregion. Von Hotelempfehlungen bis hin zu Event-Tipps steht das Team den Gästen mit Rat und Tat zur Seite.

Über das Fotoprojekt

Apropos Event-Tipps: Einmal jährlich findet in Tirol ein echter Klassiker der Mountainbike-Szene statt. Der Ischgl Ironbike zählt zu den härtesten Bike-Rennen Europas – und ist ein Besucher-Magnet, den der Tourismusverband entsprechend vermarktet. Unter anderem mit hochwertigem Bildmaterial.

Das Ziel

Der Ironbike in Ischgl ist mehr als ein Radwettbewerb. Er verkörpert ein Lebensgefühl. Genau das soll durch ansprechende Fotos zum Ausdruck gebracht werden. Das Highlight der Promotion: Andi Goldberger als international bekanntes Testimonial.

Die Herausforderung

Die Fotoaufnahmen für den Ischgl Ironbike waren ein bewegendes Projekt – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn wie entstehen möglichst authentische Schnappschüsse? Indem man neben oder vor den Athleten fährt. Was mit Kamera selbst auf einem E-Bike herausfordernd sein kann ...

Das Ergebnis

Coole Portraits und lässige Action-Shots, die Lust auf mehr machen: Der Output der von der Kreativagentur Roast-Media organisierten Produktion kann sich sehen lassen. So startete der Tourismusverband Ischgl-Paznaun topvorbereitet in die Bewerbung der neuen Event-Saison.

No items found.