Testimonials

„Abgeschlossene Aufträge sind für mich mehr als nur getane Arbeit. Sie stehen für zufriedene Kunden und sind bestenfalls der Start einer langfristigen Partnerschaft.“

01
03

SalzburgerLand Tourismus GmbH

Victoria Hochreiter
Bereichsleitung Content Brand & Medienmanagement

Wir haben Branko vor knapp sechs Jahren zufällig bei einem Influencer-Event kennengelernt. Er war damals Teilnehmer und hat uns so von seinen Bildern und von sich als Person überzeugt, dass wir ihn als Fotograf für Folgeaufträge engagiert haben.

Branko unterstützt uns seither mit Foto-Content für themenspezifische Kampagnen, aber auch mit Kreativ- und Spontan-Shootings. Zum Beispiel hat er Salzburgerinnen und Salzburger zu ihren „Favourite Places“ begleitet und auch viele unserer Hauptsujets kreiert.

Branko ist einer der spontansten und flexibelsten Menschen, mit denen wir je zusammengearbeitet haben. Durch sein Gespür für Momente, sein Produktverständnis und sein sportliches Talent erfasst er die unglaubliche Erlebnisdichte des Salzburgerlandes einfach optimal. Er fängt einzigartige Augenblicke auf, oft auch ganz spontan und nebenbei. Die Bilder wirken so losgelassen und frei und haben dennoch eine unglaubliche Professionalität und Qualität. Branko ist immer natürlich in der Interaktion mit Menschen, findet überall den richtigen Ton und hat außerdem ein starkes Partnernetzwerk.

Projekt ansehen
02
03

Hochkönig Tourismus GmbH

Katrin Gerdisnik
Marketing

Seit knapp sechs Jahren begleitet Branislav uns jetzt schon mit Content für unsere Social-Media-Kanäle. Vor allem bei den Themen Landschaft und Veranstaltungen unterstützt er uns mit Foto- und Videoaufnahmen, die wir hauptsächlich für Online-Marketing-Zwecke nutzen.

Flexibilität ist bei uns wirklich wichtig, denn ganz oft muss einfach das Wetter für die Shootings passen. Bei Branislav wissen wir genau, dass Termine flexibel buchbar sind und wir auch das fertige Material immer schnell bekommen. Außerdem kennt er die Region Hochkönig sehr gut, was es für uns in der Organisation noch einfacher macht.

Auch außergewöhnliche Shootings sind bei Branislav in guten Händen. Bei unseren Explorer Days hat er beispielsweise eine mehrtägige Wanderung mit Film- und Fotoaufnahmen begleitet. Entstanden sind wunderbare Bilder für die Weitwanderungen in unserer Region. Es ist einfach eine schöne und unkomplizierte Zusammenarbeit, die wir sicher auch in Zukunft beibehalten möchten.

Projekt ansehen
03
03

ÖAMTC Fahrtechnik GmbH

Manfred Pfeiffenberger
Zentrumsleiter Zentrum Saalfelden/Brandlhof

Ich kenne Branislav bereits durch seine Arbeit beim Eishockeyclub Zell am See, mittlerweile haben wir sein Engagement auf das ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Saalfelden erweitert. Er unterstützt uns mit Social Media Clippings, begleitet und bei externen Veranstaltungen und verschiedensten Foto- und Videoaufnahmen, mittlerweile auch per Drohne.

Egal ob Offroad oder Ski-Doo-Shooting, ob Sommer oder Winter, ob lässige Gaudi oder VIP-Event mit höchsten Sicherheitsvorkehrungen: Branislav bildet diesen unglaublich breiten Mix an verschiedenen Leuten und Anlässen einfach super ab. Wir schätzen an ihm sehr, dass er absolut professionell arbeitet und zudem einfach ein lässiger Kerl ist. Er versteht unsere Anforderungen, die Kommunikation ist unkompliziert und auf ihn ist immer Verlass.

In der Zusammenarbeit gab es bereits so viele Highlights. Am liebsten erinnere ich mich aber an den Videodreh mit Felix Baumgartner, die Begleitung des Mercedes Benz Formel 1-Teams und das Fotoshooting mit meinem 7-jährigen Sohn, der schon leidenschaftlicher Kart-Rennfahrer ist.

Projekt ansehen